Lüfterloser PC Slim Panel PC ST22862 12.1″

Panel PC ST22862 12.1"

Slim Panel PC ST22862 12.1″ – Spezifikationen im Überblick

Der ST22862 12.1″ Slim Panel PC ist ein lüfterloser Panel PC, welcher speziell für den Wandeinbau konzipiert und entwickelt wurde. Der Slim Panel PC ist wasserfest und robust, überzeugt aber auch mit seinem Design: Touchscreen und LED Backlight Panel machen den ST22862 zu einem wahren Hingucker. Der 12.1″ Slim Panel PC wird einsatzbereit und einbaufertig geliefert, sodass er direkt in eine Wand integriert werden – zum Beispiel für die Gebäudeautomation.

 

Innovativer und lüfterloser Panel PC

Der Touchscreen ist kapazitiv und die Batterie ist wiederaufladbar. Zudem kommt der lüfterloser Panel PC mit Lautsprechern, einem Mikrofon und Webcam ausgestattet. Der PC bietet nicht nur einen stabilen Halt, sondern ermöglicht gleichzeitig auch einen leichten Zugang zu allen Schnittstellen. Die Systemausstattung des ST22862 kann je nach Einsatzgebiet und Bedarf variieren, doch der 12.1″ Slim Panel PC ist auch mit seiner Standardausstattung gut versorgt: Dual-Gigabit-Ethernet, Compact-Flash-Speicher ab 8 GB, eine SD-Card-Slot und eine RS-232-Schnittstelle, vier COM-Schnittstellen sowie zwei USB-Schnittstellen.

Ein lüfterloser Panel PC hat gewöhnlicherweise eine sehr niedrige Leistungsaufnahme: Die Chipsätze der ST22862 CPU arbeiten mit nur 4,5 Watt und zusammen mit dem Compact-Flash-Speicher und LED-Backlight liegt die Leistungsaufnahme des gesamten Systems bei 15 Watt. Dadurch wird auch der Gefahr vorgebeugt, dass es durch den Wärmestau zu einem Hitzetod kommt, was bei den wandeingebauten PCs oft das größte Problem darstellt. Übrigens ist die CPU mit einem 1.8 GHz Dual-Core-Prozessor ausgestattet.

 

Umfangreiche und anpassbare Ausstattung

Mit einer Displaydiagonale von 12.1″ wurde der modulare Slim Panel PC ST22862 erneut in seiner Mechanik und Ausstattung erweitert. Ein lüfterloser Panel PC war noch nie so sophistiziert ausgestattet. Nach Kundenwunsch können auch zusätzliche Komponenten in den 12.1″ Slim Panel PC eingebaut sein, zum Beispiel eine zusätzliche oder größere Festplatte oder Arbeitsspeicher (bis auf 4 GB erweiterbar), sowie ein CD/DVD-Laufwerk. Je nach Einsatzgebiet und -zweck wird auch die Mechanik angepasst.

Der ST22862 ist ein lüfterloser Panel PC, welcher für den Wandeinbau konzipiert ist. Für den Einbau stehen verschiedene Möglichkeiten (zum Beispiel die Rackmount- und Panelmount-Montage) sowie verschiedene Fronten zur Verfügung: Stahlblech, Edelstahl oder Aluminium. Zu weiterer Ausstattung des 12.1″ Slim Panel PC gehört eine Wi-Fi, 3G sowie GPS Verbindung. Video-IN bzw. OUT sind auch dabei, Bluetooth und LAN sind optional.