ECM Anbieter Amagno gewinnt Christian Huschke als Sales Direktor

ECM Anbieter Amagno gewinnt Christian Huschke als Sales Direktor
Christian Huschke, Sales Director der Amagno GmbH Quelle: Christian Huschke

ECM Anbieter Amagno gewinnt Christian Huschke als Sales Direktor

In einem bemerkenswerten Schritt zur Stärkung ihrer Vertriebs- und Partnermanagementstrategien hat die Amagno GmbH, ein renommierter Anbieter im Bereich Enterprise Content Management (ECM) und digitales Dokumentenmanagement in Deutschland, Christian Huschke als Direktor Sales und Partnermanagement gewonnen. Diese Personalie markiert einen wesentlichen Meilenstein in der weiteren Expansion des Unternehmens sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene.

Herr Huschke, der in seiner neuen Funktion eine Schlüsselrolle einnimmt, wird sein umfangreiches Know-how und eine mehr als 20-jährige Erfahrung in der IT- und Vertriebsbranche einbringen. Sein beeindruckender Werdegang, geprägt von Erfolgen und Führungspositionen in der IT-Branche, lässt auf eine signifikante Stärkung der Marktposition von Amagno schließen.

In seiner ersten Stellungnahme betonte Herr Huschke die Bedeutung von Amagnos innovativen Lösungen in der aktuellen wirtschaftlichen Landschaft. Er hob hervor, dass gerade in unsicheren Zeiten die von Amagno angebotenen ECM-Systeme entscheidend für die Resilienz von Unternehmen gegenüber Herausforderungen wie steigenden Kosten, Fachkräftemangel und digitalen Bedrohungen seien. Sein Ziel sei es, ein leistungsfähiges und qualifiziertes Partnernetzwerk aufzubauen und zu pflegen, um eine breite Palette von Unternehmen für Amagnos ECM-Lösungen zu begeistern.

Jens Büscher, Gründer und CEO der Amagno GmbH, äußerte sich ebenfalls erfreut über die Ernennung von Herrn Huschke und betonte seine überzeugende Persönlichkeit und sein Engagement für kundenorientierte Lösungen. Diese Eigenschaften, so Büscher, stünden im Einklang mit der Mission von Amagno, Unternehmen bei der Optimierung ihrer Dokumenten- und Informationsmanagementprozesse zu unterstützen.

Amagno hat sich in der Branche durch seine leistungsstarken, allumfassenden ECM-Lösungen einen Namen gemacht. Diese zeichnen sich durch Benutzerfreundlichkeit, schnelle Implementierung und eine transparente Preisgestaltung aus. Mit der Ernennung von Christian Huschke unterstreicht das Unternehmen sein kontinuierliches Engagement für Exzellenz im Vertrieb und Kundenservice.