snarl.de

Liebe #Piraten!

Bin in den letzten Tagen in #Mühlheim a.R., im #Essener Norden, in #Oberhausen und in #Dortmund unterwegs gewesen. Leider habe ich nicht ein #Plakat von euch gesehen, aber mal abgesehen von den "Großen" war die #MLPD sehr präsent mit Plakaten und plakativen, guten Sprüchen.

Hätte ich mir eigentlich von euch gewünscht.

#Wahl #NRW #Piraten #Werbung
bluelupo Diaspora
Das Thema Piratenpartei ist mit den nächsten Wahlen sehr wahrscheinlich Geschichte - leider!
die MLPD ist echt ein interessantes Wahlkampfphänomen. Seit ich denken kann , tauchen MLPD-Menschen zu Wahlkampfzeiten, aus dem nichts, in Fußgängerzonen auf und es werden unzählige MLPD-Wahlkampfplakate geklebt . Unmittelbar nach der Wahl verschwinden sowohl die MLPD-Menschen als auch ihre Plakate in die unendlichen Weiten - vermutlich wieder auf den Planeten MLPD17 (woher sollten die denn sonst kommen)
Hey aNNa,

Geht mir auch so, aber diesmal sind ihre Sprüche gut. Vielleicht haben die ja eine CC-Lizenz und die Piraten könnten nachdrucken :-)
Erik Diaspora
Ich hatte tatsächlich mal überlegt den Piraten beizutreten, traurig, dass man sich selbst so demontiert hat. Die MLPD war mir bis eben völlig unbekannt.
Ich war einige Jahre Mitglied der Piraten (dreistellige Mitgliednummer, also sehr früh dazu gekommen) und Zugpferd hier vor Ort. Ich wurde Pirat, weil wir Bürgerrechte stärken wolten; insbesondere die digitalen. Davon ist aber nicht mehr viel übrig. Als ich ausgetreten bin ging es bei den Piraten hauptsächlich um Einschränkung von Urheberrechten und das Recht auf Rausch. Da das nicht mehr meine Piraten sind/waren habe ich vor über 3 Jahren den Schlussstrich gezogen und habe diesen "Verein" wieder verlassen.
Erik Diaspora
@Stefan H. kann ich gut verstehen, anfangs sah das so vielversprechend aus.
Vor ein paar Jahren stand ich auch mal kurz vor einem Eintritt. Aber dann trat das immer deutlicher zutage, was ich gerne als feindliche Übernahme bezeichne. Wirklich tragisch. Die Piraten wären so wichtig gewesen.
bei uns hier sind die Piraten sehr vertreten mit Plakaten. Die MLPD Plakate hängen überall da, wo vorher AFD Plakate hingen. Das waren extremst viele. Jetzt sind es extremst viele MLPD Plakate
Help us to cover the server costs for snarl.de
Click here to lend your support to: Help us to cover the server costs for snarl.de!