snarl.de

Trotz dem, einen guten Morgen in die Runde. Soviel Kaffee trinken wie ich grade kotzen möchte kann ich gar nicht.

V-Mann soll Gruppe um Amri zu Anschlägen aufgehetzt haben

Der Berliner Weihnachtsmarkt-Attentäter Anis Amri könnte von einem V-Mann des Landeskriminalamts NRW zu seiner Tat angestachelt worden sein. Der Mittelsmann soll in Islamistenkreisen für Anschläge geworben haben. Von Jo Goll und Sascha Adamek
@Berliner Luft @Deutschsprachige Nutzer
hoergen Friendica
Da ist zwar jede Menge Konjunktiv vorhanden, aber wenn das tatsächlich wahr sein sollte, dann ist es unbedingt von Nöten, das LKA NRW als Terrororganisation zu klassifizieren!
morph GNU Social
@tobias Moinsen! Ned aufregen. c[_]
Toll auch wieder einige Kommentare unter dem Artikel ...
hoergen Friendica
Du sollst doch keine Kommentare lesen. :) Außer, du willst die These amerikanischer Wissenschaftler bestätigt wissen, dass viele Kommentatoren unter solchen Artikeln "Vollidiots" sind ;)
Help us to cover the server costs for snarl.de
Click here to lend your support to: Help us to cover the server costs for snarl.de!